Eine Autorin zum anfassen · 04. Oktober 2018
Buchmesse, Frankfurt, Messepreise für eBooks
Eine Autorin zum anfassen · 17. August 2018
Viel um die Ohren, Bewerbung für ein Meet&Greet auf der Frankfurter Buchmesse. Gedanken zu einer neuen Homepage und mehr
Eine Autorin wächst · 07. August 2018
Wo findet man nicht starke, selbstbewusste Frauen.
Eine Autorin wächst · 21. Juli 2018
Interwiew im Rintelner Rundfunk; "Stimmwunder" und persönliches.
Eine Autorin wächst · 23. Juni 2018
Heute folgt der zweite Streich. Das Team vom Rintelner Rundfunk stellt heute Abend "Das Geheimnis der Stadtchronistin" vor. Zwischen 18 und 20 Uhr hört ihr auf http://rintelner-rundfunk.de die Übertrageung. Ich freue mich schon auf die süßen Kommentare von Klaus Opitz und seiner Frau Ute.
Eine Autorin wächst · 17. Juni 2018
Heute war es soweit. Ich habe meinen ersten Radiobeitrag bekommen. Mein herzlicher Dank an Klaus Opitz und seiner Frau Ute, für die tolle Vorstellung meines Buches "Pflichtjahr bei Helena". Herr Opitz ist wirklich originell. Toll was das Team beim Rintelner Rundfunk auf die Beine stellt. Zu finden unter Rintelner Rundfunk auf Facebook und natürlich unter: http://rintelner-rundfunk.de
Eine Autorin wächst · 26. April 2018
Marah Woolf, eigene Gedanken zum hochkochenden Meinungsaustausch, siehe http://www.boersenblatt.net/artikel-marah_woolf_zum_thema_buchhandel_versus_amazon.1459788.html, https://marahwoolf.com/du-musst-dir-schon-selbst-konfetti-in-dein-leben-pusten-hilfe-zur-selbstanalyse-der-deutschen-buchlandschaft/
Eine Autorin zum anfassen · 24. März 2018
Hallo ihr Lieben, nun ist es fast eine Woche her, dass die Leipziger Buchmesse ihre Pforte schloss. Die Tage danach sind wie in einem Rausch vergangen. Erst dieses Gefühl, wie bei einem Jetlag und dann die ganze Messenachbereitung. Auch wenn ich als Autorin noch ganz am Anfang stehe, so habe ich doch einige schöne Erlebnisse in den Messetagen sammeln können und vor allem so viele tolle Menschen und Kollegen kennenlernen dürfen. Hier möchte / kann ich nur eine kleine Auswahl benennen (die...
Eine Autorin zum anfassen · 13. März 2018
Autorenlesung auf der Leipziger Buchmesse (16.03.18) Meet&Greet beim Selfpublisher-Verband (18.03.18)
Eine Autorin wächst · 21. Februar 2018
Hallo in die Runde! Heute war ich bei Frau Hillmer im "Kleinsten Kaufhaus Hamburgs" in Hamburg-Bergstedt und habe ihr Angebot mit Freuden angenommen, meine Bücher bei ihr "unterzubringen". Also, zur Zeit noch exklusiv für Hamburg! Im Kaufhaus Hillmer am Volksdorfer Damm 270 in 22395 Hamburg-Bergstedt stehen "Das Geheimnis der Stadtchronistin" und "Pflichtjahr bei Helena" für euch bereit und warten auf interessierte Käufer. Übrigens, eine "Pflichtjahr..." ist schon fort!!! Und auch so ist...

Mehr anzeigen