Dänisches Tagebuch 2021 · 23. November 2021
Langsam wandern die Gedanken zurück
Schon einmal ein kleiner Rückblick. Eine Philosophin werde ich wohl nie - aber ...
Dänisches Tagebuch 2021 · 21. November 2021
"Auslüften" am Strand und me(h)r
Eine frische Brise um die Nase. Ein kurzes Treffen mit dem Vogelschutzwart. Kein Bernstein - dafür aber Müll. Leute, wenn jeder nur drei Teile Müll vom Strand mitnehmen würde.
Dänisches Tagebuch 2021 · 19. November 2021
Noch einmal nach Vejers in die Dropse
Freundschaftsbesuch und Seele baumeln lassen
Dänisches Tagebuch 2021 · 18. November 2021
Ein Tag der Extreme
Müllsammel-Aktion an Skallingens Südspitze und Meet&Greet am Nachmittag. Wer sagt das Autoren nur am Bildschirm sitzen?
Dänisches Tagebuch 2021 · 17. November 2021
Ein bewegendes Ende
"Dünenfeuer" trägt das Wort "ENDE". Immer wieder ein bewegender Moment
Dänisches Tagebuch 2021 · 16. November 2021
Ein Ausflug nach Vejers
Nicht alle Geschäfte haben in dieser Jahrezeit jeden Tag geöffnet. Eigentlich wollte ich Bettina Møller ein kleines Dankeschön in die „Dropse“ der „Vejers Dropskogeri“ vorbei bringen. Dafür, dass sie so unglaublich hilfsbereit ist, bei allem was Vejers und Umgebung betrifft und dafür, dass sie einfach ein toller Mensch ist. Es blieb heute aber nur ein Foto von außen. Jetzt im Herbst nur offen von Donnerstag bis Sonntag. Sie und ihr Team haben sich die Ruhetage ehrlich verdient....
Dänisches Tagebuch 2021 · 14. November 2021
Landunter im November
"Landunter" im November. Schön für all diejenigen, die vom Tourismus leben. Ein trockenes Schlucken, für Individualisten, die Abgeschiedenheit suchen.
Dänisches Tagebuch 2021 · 12. November 2021
Nur schreiben... und dann kam die Frage: Warum noch kein Hörbuch?
Warum gibt es noch keine Hörbücher von mir. Ein Gedankenspiel.
Dänisches Tagebuch 2021 · 11. November 2021
Ein Meet&Greet und eine erste Lesung
Ein paar erste Textabschnitte aus dem neuen "Dünenfeuer".
Dänisches Tagebuch 2021 · 08. November 2021
Familienwochenende
Familienzeit statt Schreiben. Und doch gibt es Neuigkeiten.

Mehr anzeigen