· 

Ein Ausflug nach Vejers

Nicht alle Geschäfte haben in dieser Jahrezeit jeden Tag geöffnet. Eigentlich wollte ich Bettina Møller ein kleines Dankeschön in die „Dropse“ der „Vejers Dropskogeri“ vorbei bringen. Dafür, dass sie so unglaublich hilfsbereit ist, bei allem was Vejers und Umgebung betrifft und dafür, dass sie einfach ein toller Mensch ist.
Es blieb heute aber nur ein Foto von außen. Jetzt im Herbst nur offen von Donnerstag bis Sonntag. Sie und ihr Team haben sich die Ruhetage ehrlich verdient. Ha, habe ich eben füür Freitag eine Ausrede nicht den ganzen Tag am Redigieren zu sitzen.
Zeit, eine ganz besondere Freundin zu treffen. Kirsten Bossy macht in dieser Zeit ebenfalls Urlaub und wohnt hier in Vejers. Ich nenne ihren Namen, weil Kirsten mir gestattet hat, drei ihrer so wunderschönen Gedichte im neuen „Dünenfeuer“ zu veröffentlichen. Meine Heldin Marisa schreibt unter diesem „Pseudonym“. Marisa gibt es nicht wirklich, aber Kirsten in der Tat. Und auch ihre tollen und sehr tiefgehenden Gedichte. Gerade bin ich dabei, Kirsten zu umgarnen, das eine Neuauflage ihrer Gedichte längst überfällig wäre ... Augenzwinkern.
Es wurde dann noch ein wunderschöner Nachmittag / Abend mit ihr und ihren Kindern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0