· 

Außenjob - Vejersrecherche

Heute Außen-Aufgaben! Brænde und Lebensmittel müssen besorgt werden.


Außerdem steht eine Vejers-Tour an = Ortsbegehung um die Schauplätze des neuen Romans noch einmal ins Auge zu nehmen und sich die örtlichen Gegebenheiten einprägen.
😀👍 Wie ihr vielleicht gehört habt, wird Vejers im neuen Buch eine große Rolle spielen. War auch verdammich gut, sonst hätten mir meine Leser schon was erzählt. 😆😅
Gottlob haben sich bislang noch nicht viele Fehler eingeschlichen, die sich nicht überarbeiten liessen. Es geht wieder in Richtung Nordvej und in die abzweigenden Straßen. Mehr möchte ich der Spannung wegen nicht dazu erzählen.

Es war ein schöner Vormittag mit viel Wind
💭🌥🌊und mit einigen Film- und Fotostopps. Vejers verkriecht sich rasant in die Herbstruhe. Leider fiel damit auch die schöne Cappuccino-Pause mit Belgisk Wafel, Softis og Kirsebær bei Bettina in der „Drops“ aus. Auch hier sind die Öffnungszeiten nun von Donnerstag bis Sonntag 12-16 Uhr angesagt. Es sei ihr und dem Team nach der ganzen Sommerzeit gegönnt und verlockt noch einmal am nächsten Donnerstag vorbeizuschauen.

Auf der Rückfahrt durch die Kallesmærskhede habe ich dann auch noch unsere liebenswerten „Krachmacher“ gesehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0