Neuigkeiten

Hallo zusammen,

mein Messebericht aus Frankfurt steht noch aus. Hier schon mal meine neuste Rezension die ich unter der Rubrik "Pressestimmen" eingstellt habe. Mein Dank an Thomas Ziegler und seinem Team von "To Go Berlin" einer wirklich inovativen digitalen Zeitschrift für den Raum Berlin.

An dieser Stelle schon einmal ein Hinweis, das ich kommenden Mai voraussichtlich zum ersten Mal nach Berlin fahren werde. Meine Freunde Katharina und Torsten planen mit mir eine Autorenlesung.

 

Des weiteren gint es eine kommende Autorenlesung zu verkünden. Am 04. November 2018 trete ich im "Café & Book" in Jesteburg auf und halte eine Lesung aus "Pflichtjahr bei Helena". Telefon: 04183/7777977 Kirchweg 3, Eingang Hauptstr. 24, 21266 Jesteburg

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht dort einmal persönlich sehen. Bis bald und eine gute Unterhaltung wünscht euch eure

 

 

Katharina Mohini 

 

Geplante Autorenlesungen

Autorenlesung aus "Pflichtjahr bei Helena"

am 4. November 2018

im Café Book in Jesteburg

Kirchweg 3

21266 Jesteburg

info@cafe-book.de

https://cafe-book.de

 

Sieht schon ganz weltgewandt aus ;-)

 

Aufzeichnung für die Sendung im Rintelner Rundfunk

21.07.2018 18-20 Uhr "LiteraTour - Eine Tour durch die Literatur" mit Klaus und Ute

 

www.rrf1.Radio.de

Der neue Trailer zum "Geheimnis der Stadtchronistin.

Aber NUR für "das starke Geschlecht"


Das steht fest !!!