Es ist so weit!

Seit heute ist das Paperback zu bestellen.

 

Der Klick auf das Bild verbindet euch zum BoD-Buchshop. Natürlich kann das Buch auch in allen Buchhandlungen oder bei den Internet-Buchhändlern geordert werden. Die Hardcover-Ausgabe sowie die eBooks erscheinen in den kommenden Tagen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Lust und Laune habt, die Geschichte von Katharina und Anna zu lesen und womöglich gar zu rezensieren.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft hier die ...

Verknüpfung zu meiner Leseprobe.

Das ist neu bei Katharina Mohini

Seit dem 10.02.2019 ist es nun amtlich. "Das Geheinis der Stadtchronistin" hat nun seinen ersten Preis gewonnen. Ein kleiner zwar, und dennoch ist es etwas Schönes und Besonderes für mich.

Mein Dank geht an all die lieben Voter, Liker und Mailschickern, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Über 10.000 waren es insgesamt. Danke, dass ihr uns "Unbekannten Künstler" so sehr unterstützt habt und hoffentlich weiter unterstützen werdet. Schaut doch mal unter Innocent-Award 2018 rein. Mit einem Click auf's Bild kommt ihr auf meinem Link.


Am 1. Februar 2019 hatte ich ein Live-Interview mit der wunderbaren Tamara Leonhard. Nach kleinen technischen Schwierigkeiten, war es ein gelungener Abend. Das Video hierzu ist unter anderem bei YouTube eingestellt.

Ich denke privater könnt ihr mich nur noch auf der Leipziger Buchmesse kennenlernen. Dazu bald mehr.

Also auf Wiedersehen!!!

 

Über diesen Link gelangt ihr zum YouTube Video.


Neuigkeiten

Hallo zusammen,

die nächste Buchmesse in Leipzig vom 21.-24.03.2019 wirft bereits ihre Schatten voraus. Hier bin ich gerade dabei ein neues Konzept zusammenzustellen um mich bei den Buchhändlern der Tolino-Allianz für ein Meet & Greet zu bewerben.

 

Meine neuste Rezension, die ich unter der Rubrik "Pressestimmen" eingstellt habe. Mein Dank an Thomas Ziegler und seinem Team von "To Go Berlin" einer wirklich inovativen digitalen Zeitschrift für den Raum Berlin.

An dieser Stelle schon einmal ein Hinweis, das ich kommenden Mai voraussichtlich zum ersten Mal nach Berlin fahren werde. Meine Freunde Katharina und Torsten planen mit mir eine Autorenlesung.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht dort einmal persönlich sehen. Bis bald und eine gute Unterhaltung wünscht euch eure

 

Katharina Mohini 

 

NEU!!! Bis auf weiteres bleiben die E-Book-Preise bei 3,99

 

Ankündigung zum Januar 2019.

 

Zum 1. Januar 2019 werden sich die Preise meiner eBooks erhöhen. Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Preise meiner vorhandenen eBooks: "Das Geheimnis der Stadtchronistin" und "Pflichtjahr" bei Helena" preislich anzuheben. Meine tieferen Gedankengänge hierzu habe ich in einem Blockbeitrag vom 18.12. niedergelegt.


In der Hoffnung auch weiterhin eure "Lieblingsschriftstellerin" zu bleiben und euer Verständnis zu bekommen, grüße ich euch herzlich und werde in den nächsten Tagen schon einmal eine Leseprobe von meinem neusten Werk "Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen" einstellen.

Alle Liebes von eurer

Katharina

Geplante Autorenlesungen

Der neue Trailer zum "Geheimnis der Stadtchronistin.

Aber NUR für "das starke Geschlecht"


Lesungen - Das steht fest !!!