Das ist neu bei Katharina Mohini


Endlich auch als eBook über die Tolino-Allianz erhältlich

Seit heute ist "Dünenflimmern - Schleier der Vergangenheit auch" auch als eBook über die Tolino-Allianz erhältlich.

Im Laufe der nächsten Tage unter der ISBN-Nr.

buecher.de

ebook.de

hugendubel.de

osiander.de

thalia.de

thalia.at

orellfuessli.ch

weltbild.de

weltbild.at

weltbild.ch

Oder aber über Kindle-Amazon

 

Es ist endlich da !!!

"Dünenflimmern - Schleier der Vergangenheit"

Nicht nur allein ein Liebesroman. Kommen Sie mit mir mit nach Blåvand an die dänische Westküste.

 

Als Paperback in allen Buchhandlungen in Deutsch-land, Österreich und der Schweiz mit der ISBN-Nr. 978-3-7519-9220-6 oder aber über die folgenden Links:

 

 

Amazon-Shop

 

In diesen Shops erhalten wir Autoren (nicht nur ich) fast das Doppelte an Tantiemen. Unterstützer schauen gerne hier herein:

 

Books on Demand-Shop

 

Autorenwelt

 

Natürlich gibt es das Buch auch als eBook bei:

 

Kindle  und ab 10. Oktober auch über die anderen eBook-Plattformen.

 

 

Das Warten überbrücken - oder die ideale Urlaubslektüre

 

"Irrwege der Leidenschaft"

 

Der Sammelband aller bislang erschienen Bücher von Katharina Mohini

"Das Geheimnis der Stadtchronistin"

"Pflichtjahr bei Helena"

"Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen"

 

In der Printversion 1480 Seiten stark 

Seit dem 01.06.2020 als eBook in allen gängigen Versionen erhältlich.

Amazon - Kindle eBook

Tolino eBook über Thalis oder andere Shops


Bald ist es soweit. Das neue Buch

 

"Dünenflimmern -Schleier der Vergangenheit"

 

startet voraussichtlich noch im Juni 2020

seinen Siegeszug als Print und als eBook

Als kleine Lektüre vorab mein "Dänisches Tagebuch", dass ich von November 2019 begonnen und heute abgeschlossen habe.

Download
Das "Dänisches Tagebuch" zur Entstehung von "Dünenflimmern -Schleier der Vergangenheit"
Zusammenfassung der Blogbeiträge aus "Mein dänisches Tagebuch" in dem ein Teil der Entstehungsgeschichte sowie das Leben in Dänemark und drumherum niedergeschrieben ist. Also, ein kleines MAKING OFF:
Dänisches Tagebuch als pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

 

Lesung aus "Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen",

die meine Freundin, die bekannte Autorin Martina Gercke auf ihrem Account am 31.03.2020 gehalten hat. 

 

Schauen sie gern auch einmal auf der Martina Gercke - Fanpage rein.  Hier die geschnittene Version (der möglichen Dateigröße geschuldet).

 

                                   Hier geht es zur Lesung


In der Krise stehen wir dichter Zusammen, oder!?!

Mein Aufruf mag in der Zeit der Abermillionen Mails, Apps und Posts untergehen, die in dieser Zeit für viele Menschen womöglich der einzige Kontakt zu Außenwelt sind.

Und doch möchte ich gerade heute auch einen Aufruf für unsere örtlichen Buchhändler starten, die wie viele andere Geschäftsleute in unseren Dörfern und Städten einer sehr, sehr ungewissen Zukunft entgegen sehen.

 

Gerade heute, wo sich viele Menschen auf eine Situation vorbereiten müssen, die für niemanden einfach wird. Das "mit sich selbst klarkommen" wird zur Herausforderung. Der Fernseher ist eben auch nicht alles.

Darum nun mein Vorschlag, es vielleicht auch einmal wieder mit dem Lesen zu probieren. Wir Autoren geben unser Bestes, um euch in andere Welten zu entführen und eure unfreiwillige Isolation aufzuheitern. Klar gibt es auch eBooks und den ganz großen Händler mit dem "A". Aber mal ehrlich, warum nicht auch den Buchhändler in eurer Stadt unterstützen. Viele von ihnen liefern auch heute in den Zeiten der (nahenden) Ausgangssperre und der Geschäftsschließungen die Bücher an den Kunden aus. Unter anderem auch die mir ganz besonders am Herzen liegenden. Bitte unterstützt die Vielfalt in unseren Städten! Eure Katharina

 

Buchhandlung "Lesezeichen" in Norderstedt

Buchhandlung "Schüttert" in Syke, Weyhe und Diepholz

Die Buchhandlungen der Liesegang GmbH - ganz besonders Liesegang in Eckernförde

Buchhandlung Wortwerke Claudia Neudörfer in Rastatt

 

 


 

 

Die Lesung vom 9. März 2020 hat ihren Nachhall in der Eckernförder Zeitung gefunden.

Dankeschön für den schönen Artikel.

 

Der Link zum Artikel


Nun geht es Schlag auf Schlag mit den Interviews.

- - -

Wer mich ein wenig näher kennenlernen möchte, dem sei das Interview an´s Herz gelegt das Janine Müller von "Traumfängerbücher" mit mir geführt hat.

Zum Interview auf der Seite von Traumfängerbücher oder auch auf

meinen Pressestimmen


Meine erste richtig große Autorenlesung.

 

Am 9. März 2020 hatte ich in der Buchhandlung Liesegang in Eckernförde meine erste professionelle Autorenlesung.

 

Es war ein MEGA-Erlebnis, plötzlich vor so vielen interessierten Menschen eine Lesung über eine Stunde halten zu dürfen.

Im Anschluss haben viele meine Zuhörer die Gelegenheit genutzt, mit mir über die Personen der Geschichte, die Transition und über meine eigenen Erfahrungen auf dem Weg zur Frau zu sprechen.

Selbst die Presse war an diesem Abend da. Sobald ich den Artikel bekommen stelle ich ihn auf meiner Seite ein.

Weitere Bilder und Berichte findet ihr auf meinem Blog.


Ganz frisch und ehrlich.

Wohl das bislang ausführlichste Interview mit meiner offiziellen "Hof-Berichterstatterin" Ulla Leuwer von

Ullas Bücherseite.

 

Gestern durfte ich bei Ulla frei von der Leber sprechen und bereits heute steht das Interview auf immer und ewig im Internet.

Wer also mag, darf von der Geschichte hinter "Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen" und einigen weiteren ehrlichen Antworten meinerseits lesen.

Das ganze Interview könnt ihr auf meiner Homepage auch unter Pressestimmen nachlesen.  

 


😔😔Corona sei Dank😏😏
Was mache ich nun mit den ganzen Printexemplaren, die ich extra für die abgesagte Leipziger Buchmesse geordert habe?
Also: An alle, die mich und mein aktuelles Buch gern getroffen und kennengelernt hätten, das Angebot für euch.


"Wandlungen - Das Geheimnis besonderer Frauen"

 

Wer bis zum 15.03.20 bestellt, bekommt es für 14,99 € signiert und portofrei innerhalb Deutschlands nach Haus geschickt (Ausland das entsprechende Porto).

Schreibt mir gern unter

Katharina-Mohini@wtnet.de

Der Link zur Leseprobe

 


 

Autorenlesung zum Weltfrauentag am

09.03.2020 um 19.30 Uhr in der

Buchhandlung Liesegang

Kieler Straße 19

24340 Eckernförde

 

Katharina Mohini liest aus

"Wandlungen - Das Geheimnis

besonderer Frauen"

Eine gemeinsame Veranstaltung der ! Via Frauenberatung Eckernförde und Liesegang.

Infos unter: www.liesegang.sh oder

Tel.: 04351 / 6191

 

Direkter Link zu den Tickets



Seit Dezember 2019 bin ich nun auch mit meinen Büchern in der Buchhandlung Liesegang

in 24340 Eckernförde, Kieler Str.19 vertreten.