· 

Ein bewegendes Ende

Jeder Schriftsteller wird dieses wahnsinnig widersprüchliche Gefühl kennen, das dieses eine, kleine Wort mit einem macht, was es in einem auslöst.
Abschiedsschmerz, weil nun alles geschrieben steht. Die Freude darüber das man es endlich ins Lektorat geben kann. Aufregung, wie meine Leser die Story letztlich finden werden. Trauer über den nicht ganz so lustigen Schluss. Vorfreude, gleich morgen früh mit dem dritten Teil der Reihe beginnen zu dürfen.
Egal, was ich oder ihr dabei empfinden werdet: „Dünenfeuer - Fluch der Vergangenheit“ hat mit der Normseite 305 sein ENDE erreicht. Danke an euch alle, die bis hier und auch weiter auf das neue Buch hin fiebern.


So, und nun gehe ich wieder die eine und andere kleine Träne verdrücken. Davon bekommt ihr nun keine Bilder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0