Eine Autorin zum anfassen

Eine Autorin zum anfassen · 24. März 2018
Hallo ihr Lieben, nun ist es fast eine Woche her, dass die Leipziger Buchmesse ihre Pforte schloss. Die Tage danach sind wie in einem Rausch vergangen. Erst dieses Gefühl, wie bei einem Jetlag und dann die ganze Messenachbereitung. Auch wenn ich als Autorin noch ganz am Anfang stehe, so habe ich doch einige schöne Erlebnisse in den Messetagen sammeln können und vor allem so viele tolle Menschen und Kollegen kennenlernen dürfen. Hier möchte / kann ich nur eine kleine Auswahl benennen (die...
Eine Autorin zum anfassen · 13. März 2018
Autorenlesung auf der Leipziger Buchmesse (16.03.18) Meet&Greet beim Selfpublisher-Verband (18.03.18)
Eine Autorin zum anfassen · 29. Januar 2018
Die Vorbereitung für Leipziger Buchmesse, die in der Zeit vom 15.-18. März 2018 stattfindet, beansprucht ein Großteil meiner Zeit. Es gibt vieles zu planen und Termine zu managen. Aber ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine Autorenlesung im Rahmen von "Leipzig liest" halten werde. Am Freitag den 16.03. halte ich auf der Leseinsel (Halle 5 / Stand D302) in der Zeit von 13-13.30 Uhr eine Lesung aus dem Buch "Das Geheimnis der Stadtchronistin" und habe zusätzlich am Sonntag...

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.