· 

Die Leipziger Buchmesse wirft erste Schatten voraus.

Die Vorbereitung für Leipziger Buchmesse, die in der Zeit vom 15.-18. März 2018 stattfindet, beansprucht ein Großteil meiner Zeit. Es gibt vieles zu planen und Termine zu managen.

Aber ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine Autorenlesung im Rahmen von "Leipzig liest" halten werde.

Am Freitag den 16.03. halte ich auf der Leseinsel (Halle 5 / Stand D302) in der Zeit von 13-13.30 Uhr eine Lesung aus dem Buch "Das Geheimnis der Stadtchronistin" und habe zusätzlich am Sonntag den 18.03. zwischen 14 und 15 Uhr ein Meet & Greet am "Selfpublisher-Stand" (Halle 5 / Stand D506). Ich würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere zufällig vorbei schaut und wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen.

 

Weitere Termine sind noch in der Schwebe. Drückt mir die Daumen, dass ich ein weiteres Meet & Greet bei den Buchhandlungen der "Tolino-Allianz" bekomme. Eine Zusage steht noch aus.

 

Alles Liebe und bis bald, eure Katharina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.