· 

Auf zur Leipziger Buchmesse 2018

Am kommenden Donnerstag geht es ENDLICH los!!! Auf zur Leipziger Buchmesse, die vom 15.-18.03.2018 stattfindet.

 

Die lange Vorbereitungszeit ein Ende!!!! Hier gilt es befreundete Autoren und Blogger zu treffen. Sowie all die netten Menschen, mit denen man als Selfpublisherin im Laufe der letzten Monate einen tollen Kontakt hatte.

 

Hier meine "offiziellen Termine" für diejenigen interessierten Messebesucher, die mich gern einmal persönlich treffen möchten:

 

16.03. Freitag   13.00-13.30 Uhr Halle 5 Stand D302 (Leseinsel) Autorenlesung Katharina Mohini aus "Das Geheimnis der Stadtchronistin".

 

18.03. Sonntag 14.00-15.00 Uhr Halle 5 Stand D506 (Selfpubliher-Verband) Meet & Greet mit Katharina Mohini. Ichwürde mich sehr über euren Besuch freuen!

 

Des weiteren werde ich des öfteren Standdienst auf dem Selfpublisher-Stand in Halle 5 D506 haben. Also schaut doch mal ob ihr mich trefft. Bis bald und alles Liebe von

 

Katharina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.