· 

Wochenende - welches Wochenende

Hallo in die Runde, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir 💖💖💖

 

Die Frankfurter Buchmesse wirft mittlerweile wieder ihre ersten Schatten voraus. Mit Fachbesucherticket habe ich bereits und auch mein Hotel in Gelnhausen ist schon gebucht.


Anschreiben mit dem Angebot einer Autorenlesung und der Präsentation eines Büchertisches an die Gelnhausener Buchhändler habe ich auch verschickt. Bestimmt warte ich wie so häufig auf eine Antwort / Reaktion die meist nie eintreffen wird. Schwamm drüber, das geht nicht nur mir so

 

Gerade eben habe ich an einem Konzept gefeilt, um mich bei Tolino bzw. den angeschlossenen Buchhändlern für ein Meet&Greet zu bewerben. Diemal stelle ich mich mit dem neusten Buch "Pflichtjahr bei Helena" vor. Habe gerade mal meinem A-Team (danke euch an dieser Stelle) ein Konzept-Entwurf vorgestellt.

 

Dann habe ich mit der lieben Veronika Pramor 😘👍einen netten WhatsApp-Schnack gehalten und werde mit ihrer Hilfe in den nächsten Wochen und Monaten eine Super-Hyper-Dupper-Homepage kreieren.

 

Tja und dann ist da noch ein ganz dringender Termin den ich einhalten möchte. Christel Baumgart es geht baaaald los. Das Manuskript für mein neues Buch das im Frühjahr 2019 erscheinen soll geht bald ins Lektorat. Muss es nur noch einmal "überfliegen" um letzte rechtliche Fragen, sowie kleine Ecken und Kanten ausbügeln 😉

 

Ihr seht es wird nicht langweilig im Hause Katharina Mohini.

Euch allen wünsche ich nun ein schönes Wochenende und einen Haufen fröhlicher Leute um euch herum.

Alles Liebe von eurer Katharina Mohini

Kommentar schreiben

Kommentare: 0