· 

Kleiner Rückblick - Wie leicht ist es in das Herz eines Attentäters zu schauen? - Teil 8

Mein dänisches Tagebuch Teil 08  ---  23.11.2019 Samstag.

Hier nun eine Kurzfassung für den heutigen Tag. Die Hausarbeit ist durch und das leckere Essen, dass ich mir eben besorgt habe gibt es erst, wenn ich fünf weitere Seiten unter Dach und Fach habe.

Anbei liefere ich euch die "Milchsonne" über Blåvand. Zwar ein Foto von gestern, aber stimmig für mich am heutigen Tag.
Es geht voran. Nur langsam, sehr, sehr langsam! Doch heute habe ich es drauf, mich in die Gefühle und die Seele des Attentäters zu versetzen. Ist manchmal gar nicht so schwer. Schon gar nicht, wenn es diese Gefühle sind, die ich ihm auf den Leib schreibe. Ich hoffe nur, dass ich damit keine Gesetze breche. Wer die Mohini kennt, weiß ja mittlerweile, dass ihre Protagonisten all ihre Licht- und Schattenseiten haben. Die Leser werden sich ihre Meinung bilden … und sich in vielen Dingen selbst wiedererkennen. Nun aber keine weiteren Spoiler hier!!!

Trotzdem möchte ich euch noch kurz erzählen, dass die Anzahl meiner Freunde und Helfer hier ständig wächst. Ich habe in der kommenden Woche einige Kontakte mit Einheimischen sammeln können, um die Story auch für die Blåvand-Liebhaber in aller Welt zu einem Leckerli zu kreieren. Jedermann der hier war soll das Eine oder Andere schließlich wiedererkennen.

Ganz besonders freue ich mich hierbei über die Kontakte zu meinen beiden "Bent`s". In Sachen dänische Polizeiarbeit und Naturschutz an der dänischen Küste, habe ich nun exzellente Helfer und Unterstützer gefunden. So, und nun muss ich wieder planen, einen ganz bösen Menschen "vom Leben zum Tode zu befördern", ehe man mir auf die Spur kommt. Habt einen guten Start in`s Wochenende, wünscht eure

Katharina Mohini

Das komplette Tagebuch findet ihr unter: https://www.katharina-mohini.de/mohini-s-blog/d%C3%A4nisches-tagebuch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0