· 

Theatervorstellung

Donnerstag 4. November

Heute ging es schon mittags gut los mit dem Schreiben. Leon (der junge Nebenprotagonist) hat sein Abenteuer gut überstanden. Auch die Kommissare in Esbjerg rüsten sich langsam dem Showdown.
Da habe ich mir doch einen Besuch bei Maik im „Kreativ Blåvand“ verdient, oder? Zumal es heute eine Vorstellung des „Dortmunder Puppentheaters“ in seinem Laden gab. Ich bin einfach nur dahingeschmolzen (viele Herzchen). Dass Maik ein toller Mensch ist, ist wohl jeden bewusst, der ihn auch nur ein wenig kennt. Aber so wie er heute die Kinder bei der Vorführung abgeholt und mitgenommen hat ... Es war einfach nur schön. Selbst wir Erwachsenen waren hin und weg und haben mit Kasper dem Hund „Bockwurst-Käsewurst“ und dem kleinen Drachen „Schnulli“ mitgefiebert.
Nun sitze ich wieder im Haus und schreibe noch ein wenig. Am Wochenende kommt die Familie zu Besuch, da wird es wohl nichts mit schreiben und dem Tagebuch. Habt ein schönes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0