· 

Freunde treffen

Montag 1. November

Habe geschlafen wie eine Bärin. Nein Mohini, kein Winterschlaf! Erst muss das neue Buch fertig werden.
Aber heute noch nicht. Liebe gute Freunde und Bekannte wollen besucht werden und neue Kontakte geknüpft werden. Darunter auch mein lieber „Botschafter“ in Blåvand. Der eine oder andere von euch wird Maik Graf von Leonstein kennen.
Im „KreAtiv Blåvand“ am Blåvandvej 32 werdet ihr fündig, wenn ihr echtes Kunsthandwerk sucht, das nicht extra aus China herangekarrt werden muss und leider in vielen (ich muss es so sagen) Ramschläden, die es auch hier gibt, angeboten werden. Hier findet ihr noch echte Handarbeit von Künstlern aus der Gegend. Berühmt sind seine eigenen Kreationen der „Maultierbunker“, der „Strandläufer“ und der „Engel“. Und natürlich auch richtige Bücher, die von Autoren stammen, die über unsere Lieblingsgegend schreiben. Ich sage nur Anne M. Weilandt mit ihrer Norby-Reihe, oder auch Katharina Mohini mit „Dünenflimmern“ ... Werbung aus ;-)
Maik bietet natürlich auch weiterhin Vorführungen mit seinem Dortmunder Puppentheater an. Immer beliebt ist das Bernsteinschleifen für Kinder, bei dem die Jüngsten ihren eigenen Bernstein bearbeiten können, um diesen dann als Kette tragen zu können.

Den Rest des Tages habe ich dafür genutzt, an den Strand zu gehen. Der Kummer von gestern ist einer Art von Taubheit gewichen. Irgendwann wird die Natur sich heilen. Ich gebe nicht auf, wirklich den Einen oder Anderen wachzurütteln.
Morgen aber, da geht es wirklich los mit dem Schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mösch Ute (Mittwoch, 03 November 2021 17:46)

    Maik.....�❤️immer mit Herz und Seele dabei......jedes Werk ein echtes "Unikat"

  • #2

    Stephanie (Mittwoch, 03 November 2021 18:11)

    Ja. Bei Maik gibt es so tolle Sachen. Auch bei uns durfte endlich ein Schutzengelchen einziehen ❤️

  • #3

    Sonni Wa (Mittwoch, 03 November 2021 21:21)

    Ich finde es klasse, dass Du versuchst, die Leute wachzurütteln! Bitte gib nicht auf!