· 

Die Blåvand Fuglstation - Teil 9

Mein dänisches Tagebuch Teil 09  ---  27.11.2019 Mittwoch.

Bis jetzt, 16 Uhr, habe ich kein Wort am Roman geschrieben. Aber ich habe ein schönes und vor allem ausführliches Gespräch mit Bent Jakobsen von der Blåvand-Fuglestation geführt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Bent für seine ausführliche Schilderung über die Arbeit, die er hier für den Naturschutz und die Ornithologie leistet.

Bent konnte mir sehr viel Unterstützung geben, dass mein Roman nicht nur an Spannung gewinnt, sondern auch für den Leser einen Einblick bietet und für Verständnis für den Naturschutz wecken wird.
Übrigens, bemerkt ihr es? Ich schreibe langsam ein etwas "dänisches Deutsch". Es kommt irgendwie von allein, mit den ganzen Unterhaltungen, die ich hier habe.
Nach dem Gespräch mit Bent habe ich mir die Zeit genommen um bin eine Stunde lang den Strand entlang gewandert. Wisst ihr wie schön es ist kaum einer Menschenseele zu begegnen und die geballte Macht der Natur zu erleben. Ich wünsche mir nur, dass ich euch später in meinen Zeilen das Gefühl vermitteln kann, dass ich hier erlebe. 
Ansonsten haben wir hier ein Wetter, das sich "Und ewig grüßt das Murmeltier" nennt. Und das in der vierten Woche! Also, bestes Autorenwetter, drum schreib ich jetzt weiter.
Euch einen schönen Tag, wünscht

Katharina Mohini

Das komplette Tagebuch findet ihr unter: https://www.katharina-mohini.de/mohini-s-blog/d%C3%A4nisches-tagebuch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0