· 

Dort, wo Himmel Meer und Erde zusammenstoßen - Teil 6

Mein dänisches Tagebuch Teil 06  ---  11.11.2019 Montag.

Wetterumschwung! Es wird Klarer und luftiger. Wind aus Südwest und auslüften am Strand. Dort, wo Himmel Meer und Erde zusammenstoßen. Ideen und Bernstein sammeln. Von Ersteren wieder einige im Hirnkasterl aufbewahrt. An Bernstein, einen kleinen, hübschen honigfarbenen.

 

Auf dem Rückweg am Brændebussen Halt gemacht und so einige Säcke an Holz und Briketts eingesammelt. Ha, der Winter kann schon mal vorbei gucken.
Hier habe ich auch gleich die Gelegenheit genutzt und Anja Lützen bei Blåvand Mægleren besucht. Als Internetschnittstelle für Blåvand-Ho Erhverv (dem hiesigen Unternehmerverband) hat sie mir gute Kontakte vermittelt.

 

Nun geht es wieder an den Rechner. Ideen umsetzen. Auch das Wetter hat sich entschlossen, sich wieder in Hochnebel einzupacken. Also, bestes Wetter den Brennofen anzuschmeißen und einen Tee aufzusetzen.

Das komplette Tagebuch findet ihr unter: https://www.katharina-mohini.de/mohini-s-blog/d%C3%A4nisches-tagebuch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0