· 

Bin literarisch in Blåvand eingetroffen - Teil 5

Mein dänisches Tagebuch Teil 05  ---  10.11.2019 Sonntag.

Da bin ich mal wieder. Zwei Tage Zeit zum Schreiben gehabt. Ergebnis = mager. Manchmal läuft es wie benebelt. Aber immerhin, wenn das Fernsehen aus ist, geht’s besser. Hahaha, ganz neue Erfahrung. Seite 12 und 5728 Wörter sind mager für viereinhalb Tage Arbeit.
Doch der Inhalt zählt letztendlich. Die ersten beiden Kapitel sind spannend, denke ich. Nun ist meine Haupt-Protagonistin in Blåvand eingetroffen und das Herzklopfen kommt ein wenig herunter. Gerade bin ich dabei, wie sich Peder, der Ferienhausvermieter und Mads, der Eigentümer des Hauses treffen. Die besten Freunde seit der Schulzeit. Ich kann euch sagen: Es ist soooo schön, sich einen "Helden" zurechtbasteln zu dürfen. Anne, meine Freundin und liebste Unterstützerin hier am Ort, hat mir bestätigt, dass es solch einen Supermann hier definitiv nicht gibt. Tut mir leid, Mädels.
Heute geht es weiter im Text. Das Wetter lädt nicht gerade dazu ein, sich stundenlang draußen aufzuhalten. Diesig und nasskalt. Eben typisches Herbstwetter und die beste Begründung sich an das Manuskript zu setzen.
Also, für’s erste Hej Hej aus Blåvand

Das komplette Tagebuch findet ihr unter: https://www.katharina-mohini.de/mohini-s-blog/d%C3%A4nisches-tagebuch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0