· 

Traumwetter gestern - heute Schreibzeit - Teil 4

Mein dänisches Tagebuch Teil 04  ---  08.11.2019 Freitag.

 

Hej kære læser,

Es wird mal wieder Zeit, um euch ein wenig aus meiner zweiten Heimat zu berichten. Ich komme hier immer mehr an. Gestern hatten wir hier ein richtiges Bombenwetter. Da war es schon schwer, irgendwann an den Rechner zu gehen, um das zu bewerkstelligen, weswegen ich hierher gekommen bin.
Aber das Auftanken an der Sonne hat sich gelohnt! Die beiden dramatischen Segmente, faktisch die Auslöser, die die Protagonisten nach Blåvand führen, sind unter Dach und Fach. Meine - äh unsere Heldin, hoffe ich - ist mittlerweile in Blåvand eingetroffen und führt sich mehr oder wenig zickig ein. Ich freue mich schon wie Bolle drauf, dass mein "Traumtyp" Mads das erste Mal auftritt. Übrigens Mädels, für euch und für die Jungs zur Beruhigung: Ein "Traumtyp" … ist er, hihihi, weil es ein lebendes Pendant hier vor Ort (leider) nicht gibt. Habe ich aus mehreren Quellen erfahren.
Heute ist nun schlechtes Wetter angesagt. Zudem hat eure "Dünen-Diva" (meinereiner) einen etwas geschwollenen Fußknöchel. Tja, wann laufe ich schon mal Kilometer durch den Sand, oder suche stundenlang nach dem Bernstein. Bislang habe ich nur ein paar Krümelchen gefunden.
Also, Zeit genug, um am Buch weiterzustricken. Alles Liebe für heute von eurer

Katharina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0