· 

Arbeitspensum 2019

An dieser Stelle sei schin einmal verkündet, dass ich im Herbst 2019 für 6 Wochen in Klausur gehen werde um einen "Liebes-Krimi" zu schreiben.

Der Plot steht. Die Szenerie wird in und um das dänische Blåvand spielen, das auch vielen deutschen Urlaubern bekannt sein dürfte. Natürlich kommen auch hier die Gefühle nicht zu kurz. Kombiniert wird es mit einer Krimi-Handlung in die die Helden der Geschichte hinein stolpern.

Ich konnte das Interesse für die Story bei einem dänischen Verleger wecken. Nun heißt es, diesen von meinem Stil und der Geschichte zu überzeugen. Wenn wirklich alles wie geschnitten Brot verläuft wird diesen Buch gleichzeitig in der 2.Hälfte 2020 in Deutschland, Dänemark und Norwegen(?) an den Start gehen.

 

Ach, und dann gibt es da eine (kleine) Geschichte, die mich seit dem Ende der 90er nicht loslässt.Sie ist mittlerweile auf über 600 DIN A4-Seiten angewachsen und der 3.Teil ist gerade in Arbeit.

Mein A-Team und die Testleser, die die ersten beiden fertig gestellten Teile gelesen haben liegen mir seit Jahren in den Ohren, dass ich die Geschichte allen anderen nicht weiter vorenthalten soll.

 

Also, es wird losgehen!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0