Update - eBook-Preise

Zur Feier des Tages!!!

Anlässlich des Gewinns des "Innocent Award 2018" möchte ich allen Interessierten die Gelegenheit geben meine eBooks zum alten Preis von 3,99 € zu erwerben. Dieses Angebot möchte ich bis zum Ende der Leipziger Buchmesse am 24.03.19 aufrecht erhalten. Danach muss ich wirklich die Finanzierung für die kommenden Bücher planen. 

 

An dieser Stelle sei schon einmal verkündet, dass ich im Herbst 2019 für 6 Wochen in Klausur gehen werde um einen "Liebes-Krimi" zu schreiben. Der Plot steht. Die Szenerie wird in und um das dänische Blåvand spielen, das auch vielen deutschen Urlaubern bekannt sein dürfte. Natürlich kommen auch hier die Gefühle nicht zu kurz. Kombiniert wird es mit einer Krimi-Handlung in die die Helden der Geschichte hineinstolpern.

Ach, und dann gibt es da eine (kleine) Geschichte, die mich seit dem Ende der 90er nicht loslässt. Sie ist mittlerweile auf über 600 DIN A4-Seiten angewachsen und der 3.Teil ist gerade in Arbeit.

Mein A-Team und die Testleser, die die ersten beiden fertiggestellten Teile gelesen haben, liegen mir seit Jahren in den Ohren, dass ich euch diese Geschichte nicht weiter vorenthalten soll. Also, es wird losgehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0