"Das Geheimnis der Stadtchronistin" ist für den Innocent Award 2018 nominiert !!!

Das neue Jahr 2019 war gerade einmal 3 Stunden alt, als ich die erste schöne Nachricht über Facebook bekam.

"Das Geheimnis der Stadtchronistin" wurde neben vier weiteren Büchern anderer bemerkenswerter Autoren für den Innocent Award 2018 nominiert!

 

Seit dem 30.12.2018 bis zum 31.01.2019, 23.59 Uhr kann zu verschiedenen Rubriken für Künstler in den verschiedensten Kategorien abgestimmt werden.

 

In der Rubrik "Best Books" tritt nun mein "Das Geheimnis der Stadtchronistin" neben vier weiteren Büchern von tollen Kollegen an.

Die Stimme abzugeben scheint bislang leider etwas unübersichtlich zu sein. Darum - vorausgesetzt ihr mögt mir eure Stimme geben - eine kurze Linkverknüpfung hin zu den Abstimmungsmöglichkeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0