· 

Mohini´s Bücher - Jetzt auch in Hamburg

Hallo in die Runde! Heute war ich bei Frau Hillmer im "Kleinsten Kaufhaus Hamburgs" in Hamburg-Bergstedt und habe ihr Angebot mit Freuden angenommen, meine Bücher bei ihr "unterzubringen".
Also, zur Zeit noch exklusiv für Hamburg! Im Kaufhaus Hillmer am Volksdorfer Damm 270 in 22395 Hamburg-Bergstedt stehen "Das Geheimnis der Stadtchronistin" und "Pflichtjahr bei Helena" für euch bereit und warten auf interessierte Käufer. Übrigens, eine "Pflichtjahr..." ist schon fort!!!
Und auch so ist ein Besuch im Kaufhaus Hillmer immer wieder ein Erlebnis. Es gibt es wirklich noch - und das in Hamburg!!!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.