· 

Schreibtischarbeit

Die Leipziger Buchmesse geht zwar erst im März über die Bühne, doch die Vorbereitungen laufen nun langsam auf Hochtouren. Hotel ist gebucht (zwar 30 Kilometer außerhalb Leipzigs) und die ersten Termine für eine Lesung und ein Meet & Greet sind unter Dach und Fach (könnt ihr nochmals lesen unter den letzten Blogeinträgen und in "Was ist neu").

Derzeit bin ich nun dabei, mich hierfür mit Werbematerial einzudecken. Ich habe endlich eine Druckerei gefunden, die mir die Leseproben für die beiden Bücher in 12seitigen DIN A6-Heftchen druckt. Die Druckmuster sind schon auf dem Weg zu mir.

Auch meine ERSTE Autogrammkarte ist in der Entwicklung. Dazu nutze ich mein derzeitiges Lieblingsbild, welches ich schon jüngst bei Facebook eingestellt hatte und für das ich sehr viel positives Feedback bekam. Ich werde allerdings die Gestaltung meiner ersten Autogrammkarte in die Hände von Fachleuten legen, die sich hoffentlich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzen.

Soweit für den heutigen Tag. Liebe Grüße sendet eure

 

Katharina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.