· 

Das neue Buch ist da!!!

ENDLICH EIN VIERTELSTÜNDCHEN ZEIT!

Viel hat sich in den letzten Wochen getan. Sehr viel! Aber auch Einiges ist liegen geblieben. Darunter auch mein Blog. Nun aber will ich euch berichten, dass vor etwas mehr als zwei Wochen mein zweiter Roman erschienen ist. Eine Leseprobe hatte ich ja bereits für euch eingestellt.

Ja, und nun sind bereits sogar die ersten Paperbacks über den Buchhandel an die Leser ausgeliefert worden. Leider warte ich verzweifelt auf meine Autorenexemplare. Der Grund: Die Druckereien hinken noch wegen des Weihnachts-geschäftes hinterher.

Seitdem ich nun mit den eBooks vom Verlag zu Tolino und Kindle gewechselt bin, laufen diese wie "geschnitten Brot", dass es nur so eine Freude ist. Selbst in der Schweiz und Österreich scheint man auf die Bücher von Katharina Mohini aufmerksam geworden zu sein. Mein ganz besonderer Dank an die unbekannten Leser aus unseren südlichen Nachbarländern.

Erste positive Feedbacks laufen mittlerweile ein und sind ein schöner Lohn für die ganze Arbeit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch einmal schreibt. Teilt mir doch einmal mit, ob euch die Seite gefällt, oder was ich besser machen kann (z.B. was fehlt eurer Ansicht nach).

Ach ja, über jede Rezension auf den diversen Buchshops und anderswo würde ich mich auch sehr freuen. Dieses würde mir helfen, noch mehr von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Schaut auch gern einmal bei Facebook unter meinem Namen "Katharina Mohini" rein. Hier bin ich seit Ende letzten Jahres auch häufiger unterwegs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.