Eine Autorin wächst

Eine Autorin wächst · 10. März 2020
Autorenlesung aus "Wandlungen-Das Geheimnis besonderer Frauen", Eckernförde, Buchhandlung Liesegang, voller Erfolg,
Eine Autorin wächst · 11. Februar 2019
Pläne für neue Bücher, Blåvand-Krimi,
Eine Autorin wächst · 11. Februar 2019
Preisträgerin, Innocent Award, Best Books,
Eine Autorin wächst · 21. Juli 2018
Interwiew im Rintelner Rundfunk; "Stimmwunder" und persönliches.
Eine Autorin wächst · 23. Juni 2018
Heute folgt der zweite Streich. Das Team vom Rintelner Rundfunk stellt heute Abend "Das Geheimnis der Stadtchronistin" vor. Zwischen 18 und 20 Uhr hört ihr auf http://rintelner-rundfunk.de die Übertrageung. Ich freue mich schon auf die süßen Kommentare von Klaus Opitz und seiner Frau Ute.
Eine Autorin wächst · 17. Juni 2018
Heute war es soweit. Ich habe meinen ersten Radiobeitrag bekommen. Mein herzlicher Dank an Klaus Opitz und seiner Frau Ute, für die tolle Vorstellung meines Buches "Pflichtjahr bei Helena". Herr Opitz ist wirklich originell. Toll was das Team beim Rintelner Rundfunk auf die Beine stellt. Zu finden unter Rintelner Rundfunk auf Facebook und natürlich unter: http://rintelner-rundfunk.de
Eine Autorin wächst · 26. April 2018
Marah Woolf, eigene Gedanken zum hochkochenden Meinungsaustausch, siehe http://www.boersenblatt.net/artikel-marah_woolf_zum_thema_buchhandel_versus_amazon.1459788.html, https://marahwoolf.com/du-musst-dir-schon-selbst-konfetti-in-dein-leben-pusten-hilfe-zur-selbstanalyse-der-deutschen-buchlandschaft/
Eine Autorin wächst · 21. Februar 2018
Hallo in die Runde! Heute war ich bei Frau Hillmer im "Kleinsten Kaufhaus Hamburgs" in Hamburg-Bergstedt und habe ihr Angebot mit Freuden angenommen, meine Bücher bei ihr "unterzubringen". Also, zur Zeit noch exklusiv für Hamburg! Im Kaufhaus Hillmer am Volksdorfer Damm 270 in 22395 Hamburg-Bergstedt stehen "Das Geheimnis der Stadtchronistin" und "Pflichtjahr bei Helena" für euch bereit und warten auf interessierte Käufer. Übrigens, eine "Pflichtjahr..." ist schon fort!!! Und auch so ist...
Eine Autorin wächst · 09. Februar 2018
Heute war ich wieder sehr in Sachen Leipziger Buchmesse aktiv. Habe das erste Mal mit dem GIMP-Programm gearbeitet und an dem Bild gewerkelt, das auf dem Monitor beim Selfpublisher-Verband mit denen anderer Kollegen in Dauerschleife laufen soll. Jaaaa ich kann nicht nur Roman....
Eine Autorin wächst · 04. Februar 2018
Die Leipziger Buchmesse geht zwar erst im März über die Bühne, doch die Vorbereitungen laufen nun langsam auf Hochtouren. Hotel ist gebucht (zwar 30 Kilometer außerhalb Leipzigs) und die ersten Termine für eine Lesung und ein Meet & Greet sind unter Dach und Fach (könnt ihr nochmals lesen unter den letzten Blogeinträgen und in "Was ist neu"). Derzeit bin ich nun dabei, mich hierfür mit Werbematerial einzudecken. Ich habe endlich eine Druckerei gefunden, die mir die Leseproben für...

Mehr anzeigen