· 

Ein weiteres renommiertes Geschäft in Hamburg hält nun meine Bücher vorrätig

Heute Morgen hat mich mein Weg nach Hamburg-Winterhude geführt. Zeit und Gelegenheit, endlich einmal wieder bei der lieben Kathy Mussäus in der "Kleinen Freiheit" vorbei zu schauen.

Für starke und taffe Frauen, wie wir es sind, ist es eine angenehme Adresse, unter der man als Frau in Ruhe und mit Freundlichkeit beraten wird, wenn es sich um die ganz eigenen, persönlichen Wünsche und Freiheiten dreht.

Bei unserem netten ausführlichen Gespräch (gottseidank war es heute Vormittag etwas ruhiger) hat es sich ergeben, dass Kathy bereit war meine Bücher mit ins Programm zu nehmen.

 

Also darf ich hier und jetzt verkünden, dass "Das Geheimnis der Stadtchronistin" und auch "Pflichtjahr bei Helena" ab sofort für euch in der "Kleine Freiheit" Hamburg- Winterhude, Hudtwalckerstrasse 20 käuflich zur Verfügung stehen.

 

Danke auch an dieser Stelle liebe Kathy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.